IMG_1050.jpg

Über uns

Zwei Geschäftsführer mit einer Seele für Holz bieten die Basis für eine Holzproduktion der Einzigartigkeit. In meiner Kindheit am landwirtschaftlichen Betrieb der Eltern mit einer über 100 ha großen Waldwirtschaft, durfte ich, Andreas Schweiger von klein auf den Rohstoff Holz in seinem eigenen Wald wachsen und gedeihen sehen. Ich, Michel Dohr lernte von meinen Eltern und Großeltern den Handel mit Holz. Diese Kombination schafft nicht nur eine Leidenschaft für Holz sondern auch ein unglaubliches Basiswissen und Verständnis für den Rohstoff.

Nach jahrelanger Erfahrung in der steirischen Holzindustrie gründeten wir beide 2012 in Kapfenberg und starteten somit die Erfolgsgschichte von Geppetto Holz GmbH. 2017 wechselten wir den Standort nach Oberaich, Bruck/Mur und übernahmen den Holzmarkt Oberaich. 2019 und 2020 wurde der Holzmarkt umgebaut, um eine Absauganlage und eine Hobelmaschine erweitert. Es folgen eine neue Verpackungslinie, eine neue Profiliermaschine sowie die Modernisierung des gesamten Holzmarktes. 

Wie wir arbeiten

Dynamik und Innovation, Fortschritt und Beweglichkeit sowie Nachhaltigkeit und Effizienz bei der Arbeit sind die Grundpfeiler unserer Unternehmensphilosophie. Ständige Weiterentwicklung sorgen für unser umfangreiches Sortiment und die Möglichkeit nahezu jeden Kundenwunsch erfüllen zu können. Ob Privatkunde oder Großhandeln wir produzieren Groß- sowie Kleinmengen in möglichst kurzer Zeit. Verarbeitet wird vor allem heimisches Holz, das sich selbst vor Ihrer Haustür reproduziert. Der Rohstoff Holz, regional gekauft, reduziert somit nicht nur durch sein Wachstum die Co2 Belastung in unserer Region.

Geppetto Holz GmbH

Sternenweg 4 | 8600 Oberaich | M: office@geppetto-holz.at | T:  +43 (0) 676 7203445

Impressum        AGB       Datenschutz